Exakt vier Monate nach seiner Veröffentlichung erhält das preisgekrönte Action- sein bisher größtes . Ab dem 20. August dürfen sich waghalsige Spieler, die den Titel mindestens einmal auf einer beliebigen Schwierigkeit durchgespielt haben, im brandneuen Modus “Neues Spiel+” an ungeahnte Herausforderungen wagen.

Werbung

Die Neuerungen des Updates im Überblick

  • Das Abenteuer von und lässt sich mit dem bisher gesammelten Equipment in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad noch einmal auf eine ganz neue, spektakuläre Art erleben.
  • Spieler müssen all ihr Talent unter Beweis stellen, um gegen stärkere Feinde bestehen zu können – von denen einige auch neue Tricks auf Lager haben.
  • Mit dem “Neues Spiel+”-Modus ist eine weitere Item-Stufe im Spiel, die sich herstellen und darüber hinaus weiter verbessern lässt.
  • Optional lassen sich im normalen Spiel und im Modus Neues Spiel+ die Zwischensequenzen überspringen, um immer hautnah bei der Action bleiben zu können.

God of War zählt mit seiner cineastischen Erzählweise, den brachialen Kämpfen und der herausragenden technischen Umsetzung zu den Meilensteinen für PlayStation 4 und konnte sowohl Kritiker als auch Spieler gleichermaßen begeistern.

Weitere Informationen zum kommenden Update gibt es auf dem PlayStation.Blog.

Die zu God of War findet ihr hier

Gefällt dir? Nimm dir eine Minute um GamersCheck auf Patreon zu unterstützen!
Werbung