God of War – Soundtrack via Spotify verfügbar

0
1059

Bevor das von Kritikern hoch gelobte [amazon link=”B01H1QQ8L0″ title=God of War”/] am 20. April exklusiv für 4 erscheint, versüßt der Soundtrack zum für eine Woche über Spotify die Wartezeit bis zum Release.

Auf dem PlayStation Blog erzählt der hauptverantwortliche Komponist Bear McCreary die Entstehungsgeschichte des monumentalen Soundtracks, der die epische Geschichte um den Kriegsgott auf eindrucksvolle Art untermalt. Dem von Produktionen für The Walking Dead und Battlestar Galactica bekannten Musiker war es im Rahmen der Entwicklung wichtig, den Wurzeln der vergangenen -Teile gerecht zu werden, gleichzeitig aber auch die neue Erzähltiefe und das Setting des Spiels einzufangen.

Die 21 Songs aus sind über die offizielle PlayList via Spotify verfügbar. Die Entstehung des Soundtracks wird zudem in einem neuen Video anschaulich dargestellt.

[amazon box=”B01H1QQ8L0″/]
Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 2 anderen Abonnenten an.
Liste(n) auswählen: