Mi. Apr 24th, 2024

Sony hat ganz überraschend ein neues Update für die PS4 aufgespielt, was ab sofort zum Download bereitsteht. Die Systemsoftware mit der Versionsnummer 5.53 kann ab sofort heruntergeladen werden. Außerdem wurde die PS Vita mit der Version 3.68 versehen, welches einen Exploid schließt.

Große Änderungen und Neuerungen braucht ihr aber nicht erwarten, das System-Update verbessert lediglich die Performance. Immerhin müsst ihr dadurch nicht ganz so viel Zeit für den Download einplanen: Update 5.53 ist lediglich 438 MB groß.

Update 5.53 – Patchnotes

  • Diese Systemsoftware bringt Verbesserungen der System-Performance

Außerdem hat auch die PS Vita ein Update bekommen, die ab sofort in der Version 3.68 heruntergeladen werden kann. Auch hier gibt es nur eine Stabilisierung des Systems, aber in diversen Hack-Foren wird bereits berichtet, dass man das Update doch nicht runterladen soll, da es einen weiteren Exploit schließt.

https://twitter.com/nskw0w/status/984368489665359877

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 2 anderen Abonnenten an.
Liste(n) auswählen:
1
Hast du Fragen?
Hi :)
Hier kannst du mich direkt kontaktieren!