Die neue für die Kalenderwoche 04/18. Unter anderem Filme wie ““, “Nur Gott kann mich richten” oder ”.

Werbung

Im Jahr 2019 liest Frank (Rolf Peter Kahl) ein neu erschienenes Buch, einen Tagebuchroman, der ihn an die 20 Jahre zurückliegende Beziehung mit seiner wahren Liebe Marie (Lena Morris) erinnert.

Starttermin 25.01.2018 (1 Std. 30 Min.

 

– I’ll Walk Out Into Tomorrow

Dokumentation über die britische Musikerin und Poetin Anne Clark, die mit ihrer avantgardistischen elektronischen Musik Berühmtheit erlangt hat.

Starttermin 25.01.2018 (1 Std. 24 Min.)

 

Beach Rats

Es ist Sommer auf Coney Island und der Teenager Frankie (Harris Dickinson) ist gelangweilt. Ziellos driftet er zwischen den hohen Etwartungen seiner Familie und den kriminellen Aktivitäten seiner machohaften Freunde hin und her

Starttermin 25.01.2018 (1 Std. 38 Min.)

 

Letzte Tage in Havanna

Miguel (Patricio Wood) und Diego (Jorge Martínez) leben gemeinsam in einer heruntergekommenen Wohnung in der kubanischen Hauptstadt Havanna. Doch das Leben der beiden Mittvierziger könnte unterschiedlicher nicht sein.

Starttermin 25.01.2018 (1 Std. 33 Min.)

 

Nur Gott kann mich richten

Ricky (Moritz Bleibtreu) hat vor Jahren nach einem misslungenen Überfall den Kopf hingehalten für seinen Bruder Rafael (Edin Hasanovic) und seinem guten Freund Latif (Kida Khodr Ramadan).

Starttermin 25.01.2018 (1 Std. 40 Min.)

 

On The Beach At Night Alone

Die Schauspielerin Young-hee (Min-Hee Kim) ist gestresst von ihrer Beziehung zu einem verheirateten Regisseur in Korea. Nachdem diese Affäre an die Öffentlichkeit gelangt ist, flüchtet die junge Frau nach Hamburg. Dort soll sie eigentlich auf ihren Liebhaber warten, der versprochen hat, in ein paar Tagen nachzukommen, aber so richtig glaubt sie noch nicht daran.

Starttermin 25.01.2018 (1 Std. 41 Min.)

 

Padmaavat

Rani Padmavati (Deepika Padukone), Königin der Rajputen, gilt als eine der begehrenswertesten Frauen der Welt. Allerdings hat Allauddin Khilji (Ranveer Singh), das brutale Oberhaupt der Khilji-Dynastie, der den Thron durch den Mord an seiner Familie erobert hat

Starttermin 25.01.2018 (2 Std. 40 Min.)

 

Rüzgar

Ece (Belçim Bilgin) und Alper (Halil Sezai Paracıkoğlu) sind seit zwei Jahren ein Paar. Alper wünscht sich sehnlichst ein Kind, Ece, die ironischerweise stellvertretende Geschäftsführerin einer Windelfirma ist, lehnt das aber ab.

Starttermin 25.01.2018 (1 Std. 35 Min.)

 

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Die Tochter von Mildred Hayes (Frances McDormand) wurde vor Monaten ganz in der Nähe ihres Zuhauses vergewaltigt und ermordet, aber noch immer tut sich in dem Fall nichts. Von einem Hauptverdächtigen fehlt jedenfalls noch jede Spur und so langsam glaubt Mildred, dass die örtliche Polizei einfach ihre Arbeit nicht richtig macht.

Starttermin 25.01.2018 (1 Std. 56 Min.)

 

Wunder

August Pullman (Jacob Tremblay), der von allen „Auggie“ genannt wird, ist humorvoll, schlau und liebenswert, hat eine tolle Familie und ist dennoch seit seiner Geburt ein Außenseiter. Denn er hat aufgrund eines Gendefektes ein stark entstelltes Gesicht, das es unmöglich erscheinen lässt, dass er auf eine reguläre Schule geht.

Starttermin 25.01.2018 (1 Std. 51 Min.)

Gefällt dir? Nimm dir eine Minute um GamersCheck auf Patreon zu unterstützen!
Werbung