Auch in der gibt es wieder neue Filme. Unter anderem mit ““, ” oder Shape Of Water – Das Flüstern des Wassers.

Werbung

37

Starttermin 15.02.2018 (1 Std. 30 Min.)

Der junge Surfer Marc (Alexander Milo) lebt in den Tag hinein und blickt irgendwann  zurück auf sein bisheriges Leben, auf alle Bekanntschaften, die er gemacht hat, auf seine Träume und auch auf das Elend, das er durchleben musste.

Alles Geld der Welt

Starttermin 15.02.2018 (2 Std. 13 Min.)

Im Italien des Jahres 1973 wird John Paul Getty III. (Charlie Plummer), der 16 Jahre alte Enkel des reichen Öl-Tycoons John P. Getty (Christopher Plummer) entführt. Die Entführer arbeiten für die italienische Mafia und verlangen für den Jungen 17 Millionen Dollar Lösegeld, doch der Geschäftsmann weigerte sich, die geforderte Summe zu zahlen, denn er vermutet, dass die Entführung nur vorgetäuscht wurde und hat außerdem Angst vor Nachahmern.

Black Panther

Starttermin 15.02.2018 (2 Std. 15 Min.)

Nach den Ereignissen von „The First Avenger: Civil War“ begibt sich T’Challa alias Black Panther (Chadwick Boseman) zurück in seine afrikanische Heimat Wakanda. Er bereitet sich darauf vor, seinen rechtmäßigen Platz als König des isolierten, aber technologisch höchst fortschrittlichen Staates einzunehmen, obwohl er das nicht geplant hatte.

Detective Chinatown 2

Starttermin 18.02.2018

Qin Feng (Liu Haoran) reist nach New York zur Hochzeit seines Kumpels Tang Ren (Wang Baoqiang) mit Xiang (Liya Tong). Doch die angebliche Hochzeit ist in Wahrheit ein wohldotierter, weltweiter Detektiv-Wettbewerb. Der Gewinner muss den verschwundenen Enkel von Onkel Qi, dem Paten von Chinatown, finden.

Die Grundschullehrerin

Starttermin 15.02.2018 (1 Std. 45 Min.)

Florence Mautret (Sara Forestier) ist von Herzen gerne Lehrerin und opfert sich jeden Tag voll und ganz für ihren Beruf auf. Eines Tages landet Sacha (Ghillas Bendjoudi) in ihrer 5. Klasse, der eigentlich in die Parallelklasse geht, aber seine Schwimmsachen vergessen hat. Sacha fällt durch sein aggressives Verhalten und seine heruntergekommene Erscheinung auf und schon bald erfährt Florence, dass er von seiner Mutter Christina (Laure Calamy) im Stich gelassen wurde,

Eis

Starttermin 18.02.2018 (1 Std. 48 Min.)

Eiskunstläuferin Nadeschda (Aglaya Tarasova) wurde eine große Zukunft als Weltklasse-Sportlerin vorausgesagt. Schon als junge Frau wurde sie von einer echten Eiskunstlauflegende entdeckt. Seitdem gibt sie alles dafür, ganz an die Spitze zu kommen.

Hadi Be Oğlum

Starttermin 15.02.2018

Ali lebt in Kaş, einer Küstenstadt in Antalya, wo er sich mit seinem Vater ein bescheidenes Leben aufgebaut hat. Die entspannte Zeit endet, als er Leyla kennenlernt und mit ihr ein Kind zeugt. Denn Leyla verschwindet genauso schnell aus seinem Leben, wie sie es betreten hat, der junge Vater ist ganz auf sich allein gestellt.

Königin von Niendorf

Starttermin 15.02.2018 (1 Std. 7 Min.)

Die kleine Lea (Lisa Moell) aus Brandenburg verbringt ihre Sommerferien ohne ihre Freundinnen, die sie sowieso immer seltsamer findet, zuhause auf dem Land, wo sie mit dem Fahrrad herumfährt und eine Freundschaft zu einem Aussteiger, dem Musiker Mark (Mex Schlüpfer) aufbaut. Eines Tages beobachtet sie eine Gruppe Buben dabei, wie sie im Dorf Schabernack anrichten.

Luna

Starttermin 15.02.2018 (1 Std. 30 Min.)

Eigentlich sollte es für die 17-jährige Luna (Lisa Vicari), ihre kleine Schwester und ihre Eltern Julia (Bibiana Beglau) und Jacob (Benjamin Sadler) ein idyllischer Urlaub in ihrer abgeschiedenen Berghütte werden. Doch die friedliche Ruhe nimmt jäh ein schreckliches Ende, als plötzlich unbekannte Männer auftauchen und Lunas Familie brutal ermorden. Luna selbst gelingt gerade so die Flucht.

Shape Of Water – Das Flüstern des Wassers

Starttermin 15.02.2018 (2 Std. 3 Min.)

Die stumme Elisa (Sally Hawkins) ist während des Kalten Krieges in einem Hochsicherheitslabor der amerikanischen Regierung angestellt, wo sie einsam und isoliert ihrer Arbeit nachgeht. Doch als sie und ihre Kollegin und Freundin Zelda (Octavia Spencer) ein streng geheimes Experiment entdecken, das in dem Labor vorangetrieben wird, ändert sich Elisas Leben für immer.

Wann wird es endlich wieder Sommer?

Starttermin 15.02.2018 (1 Std. 42 Min.)

Dokumentation über die Wandlung der Demokapelle Banda Comunale zum integrativen Musikprojekt Banda Internationale. Die Banda wurde im Jahr 2001 von elf Dresdner Musikern gegründet und erlangte im Jahr 2015 dadurch Berühmtheit, dass ihre Mitglieder auf Pegida-Gegendemonstrationen auftraten und später vor und in Flüchtlingsheimen Konzerte für die Geflüchteten spielten.

Wer ist Daddy?

Starttermin 15.02.2018 (1 Std. 53 Min.)

Die eher ungleichen Zwillingsbrüder Kyle (Owen Wilson) und Peter (Ed Helms) müssen mit großem Schrecken feststellen, dass ihre Mutter (Glenn Close) sie jahrelang belogen hat, was ihren leiblichen Vater angeht: Eigentlich dachten die beiden, dass dieser schon lange tot sei, doch nun erfahren sie auf einmal, dass ihr Vater noch immer am Leben ist.

Gefällt dir? Nimm dir eine Minute um GamersCheck auf Patreon zu unterstützen!
Werbung