Ich habe meinen überarbeitet. So hab nicht nur ich was davon, sondern auch die Patreons. So z.B. Erwähnungen, Patreon Status im Discord, exklusive Posts, ungeschnittene Audioaufzeichnungen und mind. 1x im Monat eine exklusive Videokonferenz. Ab 1 Dollar seid ihr schon dabei.

Werbung

Wie funktioniert Patreon?

Bei Patreon könnt ihr mich, die Website und meinen Kanal auf direkte Weise unterstützen. Als Unterstützer (Patreon) erhaltet ihr bereits ab nur 1 Dollar pro Monat zusätzliche und ganz exklusiv für Patreons erstellte Inhalte (siehe rechts).
Ich freue mich auf euren Support und darauf mit euch gemeinsam GamersCheck zu erweitern und weiter zu verbessern.

Warum tue ich das?

Mein Ziel ist es, noch mehr hochwertigen Content zu bieten. Ideen und Konzepte sind massig vorhanden, doch es fehlt die Zeit. Damit ich genau diese Zeit für meinen Kanal und für Produktionen aufwenden kann, benötige ich eure Unterstützung. Denn: Je mehr Support es von Unterstützern gibt, desto mehr Zeit kann ich in den Kanal investieren und desto besser wird der Content. Und davon profitieren alle Zuseher, Follower und vor allem Patrons.

Warum sollte man spenden?

Natürlich will ich ich mich für freundliche Patrons und Spender erkenntlich zeigen. Deshalb plane ich extra für Unterstützer exklusive Videos. Daneben gibt es Patron-exklusive Posts und spezielle Danksagungen in meinen Videos. Genaueres findet ihr in den Rewards auf Patreon

Was sollte ich noch wissen?

Eure Beiträge für Patreon werden normalerweise Anfang des jeweiligen Monats abgezogen. Ebenso erhaltet ihr regelmäßig eMails rund um Aktuelles, exklusive Inhalte und geplante Themen.

https://www.patreon.com/GamersCheck

Gefällt dir? Nimm dir eine Minute um GamersCheck auf Patreon zu unterstützen!
Werbung