Google will mit Stadia ab dem Sommer 2019 ein neuer Konkurrent in Sachen Games- darstellen. Wird er vom Thron stürzen? Sony hat anscheinend vor seinen Download und Streaming-Dienst preislich massiv zu senken.

Werbung

100 US-Dollar bzw Euro im Jahr ist kein schlechter Deal für mehr als 700 Spiele. Doch was wäre, wenn PS Now nur noch 60 US-Dollar bzw- Euro kosten würde? Das wären genau 40 Prozent günstiger? So günstig war PlayStation Now noch nie. Denn genau das wurde auf in den USA geteasert. Erwartet uns etwa ein massiver Preisnachlass?

Momentan kostet das Jahresabo in den USA umgerechnet 91,90 Euro. In Österreich/Deutschland kostet das Jahreabo von PlayStation Now 99,99 Euro. Da hat wohl Amazon mal wieder zu früh auf den Button geklickt! Natürlich ist das Angebot wieder verschwunden, aber immerhin haben wir einen Screenshot davon.

Gefällt dir? Nimm dir eine Minute um GamersCheck auf Patreon zu unterstützen!
Werbung