Wie jeden Monat gibt es auch im Dezember wieder die Titel für PlayStation Plus Premium aus dem Klassiker-Katalog.  Mitglieder können ab dem 20. Dezember unter anderem Ridge Racer 2, Oddworld: Abe’s Exoddus, Heavenly Sword und weitere Titel des Klassiker Katalogs im PlayStation Store herunterladen/streamen. Außerdem stehen Premium Mitgliedern auch die neuen Titel von PlayStation Plus Extra zur Verfügung.

PlayStation Plus Premium Klassiker-Katalog

Ridge Racer 2 (PSP)

Ridge Racer ist zurück und bietet Dir ein aufregendes Fahrerlebnis mit vielen neuen Strecken und Fahrzeuge. Genieße in dieser verbesserten Version des PSP-Klassikers grandiose Arcade-Rennen mit einem fantastischen Soundtrack. Das Spiel ist vollgepackt mit Rennstrecken, auf denen du deine Konkurrenten (und deine Bestzeiten) schlagen kannst, und bietet zahlreiche Autos zum Freischalten. Diese emulierte Version des PSP-Klassikers wurde durch Hochrendering, eine Rückspulfunktion, eine Schnellspeicherfunktion und benutzerdefinierte Videofilter verbessert.

Oddworld: Abe’s Exoddus (PS1)

Abe kehrt in diesem Nachfolger zum originalen Oddworld zurück. Abe wird aus seinem friedlichen Ruhestand gerissen, als er von einer Vision der Mudokon-Geistführer heimgesucht wird und erfährt, dass das Magog-Kartell Necrum, die heilige Mudokon-Stadt der Toten, ausbeutet, um Knochen zu sammeln und daraus ein extrem süchtig machendes Soulstorm-Gebräu herzustellen. Diese Version wurde durch Hochrendering, eine Rückspulfunktion, eine Schnellspeicherfunktion und benutzerdefinierte Videofilter verbessert.

Pinball Heroes (PSP)

Genieße rasanten Flipperkugel-Spaß mit fesselndem Gameplay, einfacher Steuerung und Flippertischen, auf denen du deine Highscores verbessern kannst. Jeder Tisch basiert auf einem anderen PlayStation-Franchise wie Uncharted und Hot Shots Golf. Sorge dafür, dass Ball im Spiel bleibt und aktiviere alle Spezialfunktionen des Tisches. Diese Version wurde durch Hochrendering, eine Rückspulfunktion, eine Schnellspeicherfunktion und benutzerdefinierte Videofilter verbessert. Immerhin ist Pinball Heroes auch ein Werbeträger für vier Sony-Serien: Uncharted, Everybody’s Golf, Pain und High Velocity Bowling. So lauten jedenfalls die Namen der vier Tische,

Heavenly Sword (PS3, nur Streaming)

Dieses Third-Person-Action-Abenteuer von Ninja Theory erzählt eine dramatische Geschichte, in der sich Nariko auf einen Rachefeldzug gegen einen einfallenden König und seine Armee begibt. Doch die Zeit läuft gegen sie, denn das uralte göttliche Schwert, das sie führt, um ihre Mission erfüllen zu können, gewährt ihr nicht nur zahlreiche Angriffsmöglichkeiten, sondern entzieht ihr auch langsam die Lebenskraft. Stelle dich immer größeren Gegnerhorden und meistere Kombos sowie verschiedene Kampfhaltungen, um siegreich hervorzugehen.

Spielekatalog für PlayStation Plus Extra

Abenteuerzeit: Piraten der Enchiridion

Ahoi! Das Land Uuh steht unter Wasser und nur Finn und Jake können ihr Zuhause retten. Schließe dich unseren Helden an und erforscht gemeinsam die hohe See, sucht nach versteckten Hinweisen, verhört zwielichtige Gestalten und bekämpft Piraten, um das Geheimnis zu lüften und Uuh von den Fluten zu befreien!

Ben 10: Power Trip

Ben Tennyson und seine Familie freuen sich auf einen entspannten Urlaub in Europa, bis der böse Magier Hex die Macht vier geheimnisvoller Kristalle entfacht und damit Monster heraufbeschwört. Hilf Ben dabei die hex-trem bösen Pläne des Meisterzauberers zu vereiteln!

Evil Genius 2: World Domination

Evil Genius 2 ist ein satirisches Spy-Fi-Spiel, in dem Spieler die Kontrolle über ein böses Genie übernehmen und sein Versteck aufbauen müssen. Ach ja, und dann wäre da ja auch noch die Weltherrschaft. Wenn es sich so gut anfühlt, böse zu sein, dann haben die Mächte der Gerechtigkeit keine Chance!

Far Cry 5

Willkommen in Hope County, Montana. Dieser fiktionale Ort ist das Zuhause einer freiheitsliebenden Gemeinde, die von einem fanatischen Kult namens Eden’s Gate terrorisiert wird. Tritt dem selbst ernannten Propheten Joseph Seed und seinen Geschwistern, den Herolden, entgegen und entzünde das Feuer des Widerstandes, um die Gemeinde zu befreien.

Far Cry New Dawn

Far Cry New Dawn ist die direkte Fortsetzung zu Far Cry 5 und damit auch die erste Story-Fortsetzung in der Ego-Shooter-Serie. Rund 20 Jahre nach dem Ende von Far Cry 5 erkundet man erneut das Gebiet von Hope County, dieses Mal jedoch in der Postapokalypse. Neben normalen Schießeisen gibt es einige Makeshift-Waffen, darunter etwa eine Armbrust, die mit Sägeblättern schießt.

Far Cry Primal

Die preisgekrönte Far Cry-Reihe, die schon die Tropen und den Himalaja gestürmt hat, widmet sich nun dem wohl ursprünglichsten Überlebenskampf der Menschheit. Mit ihrem innovativen Open-World-Sandbox-Gameplay kombiniert sie riesige Bestien mit atemberaubenden Umgebungen und unberechenbaren Begegnungen in der Wildnis.

Gigantosaurus Das Spiel

Rocky, Tiny, Mazu und Bill haben furchterregende Probleme – wie der Meteor, der Gigantos Vulkan verstopft! Nur du und deine Dino-Freunde wagt es, Rätsel zu lösen und die Welt zu retten – doch dafür braucht ihr möglicherweise auch Gigantos Kräfte! Und das Ende jeder Story ist der Beginn einer Super-Rallye zur nächsten Zone. Wirst du der Erforscher mit dem lautesten Gebrüll oder der schnellste Rennfahrer sein?

Judgement

Vom Team der erfolgreichen Yakuza-Reihe kommt jetzt Judgment, die dramatische Geschichte um den in Ungnade gefallenen Anwalt Takayuki Yagami und seiner Suche nach Wiedergutmachung. Verfolgt von seiner Vergangenheit kämpft sich Yagami als Privatdetektiv durch die kriminelle Unterwelt von Kamurocho, um eine Reihe grausiger Morde aufzuklären.

Mittelerde: Mordors Schatten

Mittelerde: Mordors Schatten bietet eine dynamische Spielumgebung, in der der Spieler seinen persönlichen Racheplan umsetzen und Mordor seinen Willen aufzwingen kann. Das Spiel beginnt in der Nacht, in der Sauron nach Mordor zurückkehrt, und seine Schwarzen Heermeister die Waldläufer des Schwarzen Tores brutal hinrichten.

Mittelerde: Schatten des Krieges

Gehe hinter die feindlichen Linien, um eine Armee aufzustellen, Festungen zu erobern und Mordor von innen heraus zu beherrschen. Erlebe, wie das preisgekrönte Erzfeind-System mit jedem Feind und jedem Gefolgsmann einzigartige persönliche Geschichten erschafft und stelle dich in dieser epischen neuen Geschichte aus Mittelerde der ganzen Macht des Dunklen Herrschers Sauron und seiner Ringgeister.

Mortal Shell

Mortal Shell ist ein gnadenloses und forderndes Action-Rollenspiel, das dich an den Rand des Wahnsinns treiben und deine Zähigkeit in dieser zersplitterten Welt auf die Probe stellt. Die letzten Überbleibsel der Menschheit siechen dahin und verderben, während gläubige Eiferer aus den Ruinen erscheinen.

The Escapists 2

Riskiere alles, um aus den härtesten Gefängnissen der Welt auszubrechen. Erkunde die bisher größten Gefängnisse mit mehreren Stockwerken, Dächern, Lüftungen und Tunnel.
Du musst nach Gefängnisregeln leben, Appell antreten, Gefängnisarbeit ausüben, dich an eine strikte Routine halten und das alles, während du deine Ausbruchspläne schmiedest!

The Pedestrian

Genießen Sie diese textlose Reise, bei der alle Ideen in Symbolen geteilt werden und Ihre Beobachtungsgabe auf die Probe gestellt wird. Sie spielen, indem Sie öffentliche Schilder neu anordnen und wieder verbinden, um jede ansprechende Umgebung zu erkunden und voranzutreiben.

Pillars of Eternity II: Deadfire – Ultimate Edition

Der Gott Eothas erwachte aus seinem Schlaf, brach aus dem Untergrund deiner Burg aus, tötete dein Volk und stahl ein Stück deiner Seele. Jetzt können nur du und deine Gefährten die Machenschaften des abtrünnigen Gottes aufdecken, während er über das Deadfire-Archipel trampelt.

Worms W.M.D

Die Würmer kehren im bisher zerstörerischsten Spiel zurück. Worms W.M.D. bietet mit tollen, handgezeichneter 2D-Grafik, brandneuen Waffen, dem neuen Handwerkssystem, Fahrzeugen und Gebäuden sowie den beliebten klassischen Waffen und Spielmechaniken den größten Worms-Spaß aller Zeiten.

WWE 2K22

Die 2022-Ausgabe der WWE-2K-Serie setzt auf verbesserte Grafik und eine überarbeitete Gameplay-Engine, mit der sich die WrestleMania-Kämpfe so echt wie nie anfühlen sollen. WW 2K22 bietet eine große Auswahl von Spielmodi wie WWE 2K Showcase, MyGM, MyFACTION, MyRISE und natürlich viele hochkarätiger Wrestling-Stars wie The Rock, Sasha Banks, Goldberg, »Stone Cold« Steve Austin oder Brock Lesnar.

Yakuza: Like a Dragon

Ichiban Kasuga war bei den Yakuza in Tokio nur ein niedriger Fußsoldat. Nun soll er 18 Jahre seines Lebens im Gefängnis für ein Verbrechen schmoren, das er nicht begangen hat. Tapfer sitzt er seine Zeit im Knast ab und wartet auf den Moment seiner Freilassung, doch dann muss er erfahren, dass draußen niemand auf ihn wartet und sein Clan von dem Mann ausgelöscht wurde, den er am meisten respektierte.

Yakuza 6: The Song of Life

Drei Jahre nach den Ereignissen von Yakuza 5 kehrt Kazuma Kiryu, the Dragon of Dojima, in Yakuza 6: The Song of Life zurück, um ein ruhiges Leben zu führen. Bei seiner Ankunft entdeckt er, dass Haruka an einem Unfall beteiligt war und im Koma ist und ihren jungen Sohn Haruto ohne Aufsicht hinterlässt.

PlayStation Plus Extra JETZT KAUFEN/ABONNIEREN
PlayStation Plus Extra JETZT KAUFEN/ABONNIEREN

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 2 anderen Abonnenten an.
Liste(n) auswählen: