Donnerstag, 29. September 2022
More

    Sci-Fi-Horror Hidden Deep erhält neues Update “Kill it With Fire”

    Der von klassischen Horrorfilmen aus den 80ern und 90ern inspirierte Sci-Fi-Game Hidden Deep hat ein neues Update erhalten: ‚Kill it with Fire‘! Mit dem Update kommen erstmalig NPCs ins Spiel sowie drei brandneue Level. Neue Waffen wie der Flammenwerfer und das Brecheisen helfen gegen allerlei groteske Kreaturen, die in der Forschungseinrichtung unter dem Meeresboden auf das Rettungsteam warten.

    Diesen Sommer wird es nicht nur an der Oberfläche heiß, sondern auch unter dem Meeresboden. Das Sci-fi--Spiel Hidden Deep von Cogwheel Software erhält sein großes Update: ‘Kill it With Fire’. Spieler können eine Reihe widerlicher neuer Feinde mit dem brandneuen Flammenwerfer zu Grillkohle verarbeiten, die ersten NPCs des Spiels treffen, in drei neuen Leveln ihre Überlebensfähigkeiten auf die Probe stellen und vieles mehr. Hidden Deep ist auf Steam erhältlich.

    Hidden Deep ist ein Sci-fi--Spiel, das von klassischen Horrorfilmen aus den 80ern und 90ern inspiriert ist und in dem Spieler allein oder mit bis zu drei Freunden eine Forschungs- und Bergbaustation unter dem Meeresboden erkunden. Drei neue Level stellen die Spieler jetzt vor noch mehr Herausforderungen.

    Das ‚Kill it With Fire’-Update fügt dem Spiel drei neue Feinde hinzu, die das Erkunden der Einrichtung jetzt noch gefährlich gestalten als früher. Vor den Zombie-artigen Transmorphs sollte man sich in Acht nehmen. Auf der Flucht vor den Scuttlebugs ist ebenfalls Vorsicht geboten, sonst tritt man am Ende noch in deren Nester. Oder röstet sie einfach mit dem neuen Flammenwerfer. Wer Schusswaffen bevorzugt, der kann kleine und große Monster auch mit der Schrotflinte, kleinkalibrigen Pistole oder Maschinenpistole den Garaus machen. Wenn sie einem doch zu nah auf die Pelle rücken, können Spieler immer noch auf eine Brechstange zurückgreifen. Was gut genug für Mr. Freeman ist, ist auch gut genug für unser Rettungsteam.

    Mit dem neuen Update gesellen sich außerdem zum ersten Mal NPCs zum Spiel hinzu. Momentan sind sie freundlich und bieten sogar ihr Hilfe an, aber wer weiß schon, ob sie für immer harmlos und hilfsbereit bleiben…

    Hidden Deep befindet sich aktuell im Early Access auf Steam. Der TikTok-Kanal präsentiert all den Body-Horror, die Action und den Humor, den das Spiel zu bieten hat. Hier geht es zur aktiven Discord-Community.

    Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 2 anderen Abonnenten an.
    Liste(n) auswählen:
    CrazyFreak
    CrazyFreakhttps://www.gamerscheck.de
    Seit 1989 bin ich mit Konsolen aufgewachsen. Egal ob PlayStation oder Xbox, ich hab und liebe sie alle, denn ich bin Konsolen-Spieler. Uncharted, Gears of War oder auch mal ein altes Crash Bandicoot darf auch mal sein. Aber auch alte Konsolen dürfen in meinem Besitz nicht fehlen wie Atari 2600 oder auch Nintendo Gamecube.

    Latest articles

    Related articles

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    1
    Hast du Fragen?
    Hi :)
    Hier kannst du mich direkt kontaktieren!