Schnapp dir ein paar Freunde und mach dich bereit, das Ödland zu stürmen – Bethesda feiert die E3 nämlich mit einer Fallout 76-Free-Play-Woche! Ab sofort kannst du bis zum 16. Juni komplett kostenlos erleben auf der Plattform deiner Wahl.

Während der -Woche bietet Bethesda auch eine eingeschränkte 1st-Vorschau an, dank der du mit der Verwertungskiste und dem Überlebenszelt einige Vorteile der Mitgliedschaft austesten kannst. Zudem ist auch noch für begrenzte Zeit im Angebot mit bis zu 67% Rabatt und du kannst auch sämtliche Fortschritte aus der -Woche ins volle Spiel übernehmen. Alle und viele weitere Infos findest du im aktuellsten “Aus dem Vault“-Artikel.

Und passend dazu gibt es für alle neuen Spieler:innen einen Einsteiger-Guide, um die ersten Schritte in Appalachia noch einfacher und erfolgreicher zu gestalten. Während der -Woche kannst du nämlich den kompletten Inhalt von kostenlos spielen, also alle Questreihen, Features und Inhalte, die im Laufe der Zeit hinzugefügt wurden. Die Einführung in Fallout 76 im Einsteiger-Guide beantwortet dabei die wichtigsten Fragen zur Geschichte und zur Welt, gibt dir viele Tipps und Tricks zu S.P.E.C.I.A.L.- Skills, C.A.M.P.s, Events und noch viel mehr. Es lohnt sich!
Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 2 anderen Abonnenten an.