Top 10 – Cheater Bestrafungen

0
26

Cheater haben einen kleinen Pimmel, so sagt man jedenfalls. Also Cheater an die Wand würde jetzt Jan Hegenberg sagen. Hier stellen wir euch die Top 10 der krassesesten Bestrafungen vor, die Cheater bekommen haben.

Dies ist eine Kooperation zwischen GamersCheck und ZoominGames Deutschland

Leicht verdientes Geld in Spielen hat immer einen Haken und so auch in The Witcher 3. Im Spiel gibt es eine Kuhweide, wo sich alle Kühe abschlachten lassen. Deren Häute lassen sich ordentlich zu Knete machen, aber, CD Project RED schob einen Riegel davor und erschuf den “Chort”, der seine Kühe beschützt.

aus Stahl muss eigentlich gar nicht betrügen, aber einige haben es wohl nötig, doch auch Superman hat seine Grenzen. Wer in Superman Returns einen speziellen Code eingegeben hat, bekam ein Achievement mit dem Titel “Gar nicht super”. Dieser wurde mit null Gamerscore-Punkten belohnt und von nun an hatte man ein Cheater Achievement. Diese Belohnung will nun wirklich niemand haben in seiner Liste.

  • Platz 8: Der König der Löwen – Level 2 wiederholen

König der Löwen sollte wohl jeder kennen und es gab dazu damals auch ein Spiel mit für den Sega Mega Drive und Super Nintendo. Einfach war das Jump n Run ohnehin damals nicht, aber wer zu schwere Level einfach übersprungen hat durfte Level 2 noch einmal spielen.

  • Platz 7: – Die Achievements werden gesperrt

Wer in Saints Row 2 cheatet den erwartet eine böse überraschung. Wer nämlich hier cheatet bekommt die Höchststrafe, die Achievements werden gesperrt. Ihr bekommt also keine Belohnung für abgeschlossene Missionen, Stunts oder andere Aufgaben. Wer also dachte man kann Ganster besheissen guckt in die Röhre.

  • Platz 6: SimCity – Erdbeben

Bei Sim City wird es richtig fies für Cheater. Cheats sind ja eigentlich ein Vorteil, aber nicht im ersten SimCity. Wer sich hier Geld ercheatet mittels Konsolenbefehl “fund” und dies mehr als 8 Mal macht den erwartet die Bestrafung. Nach dessen Geldsegen kommt nämlich ein riesiges Erdbeben, was eure komplette Stadt in Schutt und Asche legt.

  • Platz 5: The Legend of Zelda: Link’s Awakening – Einmal , immer

Auch Helden brauchen manchmal Geld und auch Diebstahl wird bestraft. Wenn ihr bei The Legend of Zelda: Link’s Awakening etwas aus dem dem Shop klaut und nach der Diebesaktion wieder zurückkehrt so heißt ihr von nun an “Dieb”. So wird euch auch jede Figur im Spiel nennen und das ist nicht gerade der beste Titel für einen Helden.

  • Platz 4: – Alle Cheater auf einen Server

Wer in GTA Online auf die Idee kommt zu cheaten den erwartet der beste Server überhaupt – Der Cheater Server, denn wer in GTA Online cheatet wird auf einen speziellen Server verbannt, wo nur Cheater gemeinsam spielen. Dort können sich cheater dann gemeinsam bescheissen. Nur wer sich dort auch benimmt darf wieder zurück auf die normalen Server.

Banjo-Kazooie versucht euch erstmal zur Vernunft zu bringen, doch ignoriert ihr dies werdet ihr noch zwei Mal gewarnt damit aufzuhören. Wer dann feststellt, dass die Cheats nicht mehr funktionieren hat somit seine Strafe bekommen. Alle Spielstände wurden nämlich gelöscht und so dürft ihr wieder von vorne anfangen. Wer nicht hören will muss eben fühlen.

Noch schlimmer als ein gelöschter Spielstand ist aber ein kaputtes Spiel. Nutzt ihr in Donkey Kong 64 ein GameShark-Schummelmodul wird sehr schnell nicht mehr spielen können. Die Mechanik des Moduls sorgt dafür, dass ihr so gut wie keine Gesundheit mehr habt und immer mehr Grafikfehler auftreten. Das geht so weit, bis Donkey Kong 64 unspielbar wird.

  • Platz 1: PlayerUnknown’s Battlegrounds – Ab in den Knast

Am schlimmsten trifft es China beim Battle-Royale-Shooter PlayerUnknown’s Battlegrounds. Der Publisher Tencent und die Polizei gehen gemeinsam dort gegen Cheater vor und wer hier Cheats erstellt oder anbietet landet im Gefängnis. Bis jetzt wurden schon 120 Betrüger verhaftet und wenn das nicht hilft dann überhaupt nichts mehr.

Habt ihr auch schon Mal gecheatet und wenn ja bei welchem Spiel und hattet ihr auch eine böse Überraschung wie in diesen Spielen? Verratet es uns in den Kommentaren.

Gefällt dir? Nimm dir eine Minute um GamersCheck auf Patreon zu unterstützen!