erweitert sein Xbox-Preview-Programm mit einem neuen Insider-Ring. Der neue “Skip Ahead”-Ring wird für Xbox Insiders im aktuellen Alpha-Ring verfügbar sein und ermöglicht es Alpha-Testern, auf neue Xbox-Funktionen zuzugreifen, die in der Regel noch Monate in der sind und weit davon entfernt sind zeitnah veröffentlicht zu werden.

„Durch die Pilotierung von Builds im Vorfeld ihrer Veröffentlichung, werden Xbox Insiders eine noch größere Rolle bei der Gestaltung der Zukunft von Xbox spielen“, erklärt Savannah, ein Xbox-Programm-Manager gegenüber theverge.com.

Alpha-Tester im neuen ““-Ring können neue Apps und Funktionen testen, die Teil des Redstone Updates von für die Xbox sind. Die Redstone 5-Updates für die Xbox werden im Laufe dieses Monats zum Testen verfügbar sein.

Wenn ihr daran interessiert seid, die neuesten Xbox One-Updates zu testen, dann wird dieser Ring ab sofort für “Xbox Alpha Ring Insider” und später auch für andere Tester verfügbar sein.

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 2 anderen Abonnenten an.